Montag, 22. Mai 2017

Wolle - Online




Der Versand erfolgt schnell und die Wolle kam in einem Umschlag an Die 10 Farben sind leuchtend kräftig und fühlen sich super weich an. Das Garn ist qualitativ sehr hochwertig, es gibt keinerlei Fehler auf den Rollen wie z.B. Risse. Da mein Schal sehr bunt wird, ist das Sortiment ideal.Ich habe schon ein paar Produkte vom Hersteller Kurtzy bestellt und war immer rundum zufrieden. Auch hier!
Hier hab ich das Häkel-Baumwollgarn gekauft

Hier Klicken um zum Häkel-Baumwollgarn zu Gelangen...

Ich habe schon ein paar Produkte vom Hersteller Kurtzy bestellt und war immer rundum zufrieden. Auch hier! Optisch gefällt uns das Häkel-Baumwollgarn sehr gut. Leuchtend, kräftige Farben und eine bunte Auswahl. Das Garn ist qualitativ hochwertig, denn es lässt sich ohne Probleme verarbeiten. Bisher ist kein Faden gerissen. Bei Billigware hatte ich oft das Problem, dass Fäden gerissen sind und das Garn einfach Mist war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen